NAVIGATION

Leistungen

Seit über 20 Jahren bin ich im Immobilienbereich tätig. Von der "Pike" auf habe ich angefangen mit der Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft den Beruf erlernt. Darauf aufbauend bildete ich mich zum Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) weiter. Mein Studium an der Deutschen Immobilien Akademie (DIA) in Freiburg schloß ich mit dem Titel "Dipl.- Immobilienwirt (DIA) ab. Im Bereich des Sachverständigenwesens ließ ich mich vom TÜV zum Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und
Pachten zertifizieren. Ich möchte Ihnen meine Tätigkeitsschwerpunkte auf den folgenden Seiten kurz vorstellen:

Die Ausarbeitung detaillierter Finanzierungsangebote übernehmen externe Stellen, wie Banken und Sparkassen sowie Finanzierungsexperten. Auch die Begutachtung von umfangreichen Baumängeln und Bauschäden übernehmen Kooperationspartner.